die nächsten Termine:
  • Weihnachtssingen im Eisstadion Bad Nauheim
    am Samstag, den 21.12.2019 um 18:00 Uhr
  • Rudel-Sing-Sang im Hölzle-Saal
    am Samstag, den 11.01.2020 um 20:00 Uhr
  • Kartenvorverkauf Weiberfastnacht im Hölzle Saal
    am Samstag, den 18.01.2020 um 10:00 Uhr

»alle Termine

Wir gratulieren zum Geburtstag:
  • unserem passiven Mitglied
    Daniela Brand (07.12.),
    (40. Geburtstag)
  • unserem aktiven Mitglied
    Willi Zink (07.12.)
  • unserem aktiven Mitglied
    Wolfgang Zink (07.12.)
  • unserem passiven Mitglied
    Jürgen Kromm (06.12.)
  • unserem aktiven Mitglied
    Janika Lissmann (06.12.)
  • unserem passiven Mitglied
    Gerold Schaffner (06.12.)
Bild des Monats Bild des Monats

»mehr Bilder

News-Archiv

weihnachtliche Lesenacht im Hölzle-Saal

Eine besondere Weihnachtsfeier erlebten die Schwalben und Kolibris des Gesangvereins Concordia Nieder-Wöllstadt in diesem Jahr. Zusammen mit ihren Betreuerinnen übernachteten sie im Hölzle-Saal. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurden Geschichten vorgelesen und gespielt. Zu später Stunde kam der Nikolaus und verteilte seine Geschenke. Der Bescherung folgte eine kurze und unruhige Nacht. Etwas übermüdet wurden die Kinder am nächsten Morgen nach dem Frühstück von Ihren Eltern abgeholt. Alle waren begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Foto


veröffentlicht am 27.12.2007

»zurück zu Übersicht