die nächsten Termine:
  • 300 Jahre Evangelische Kirche Nieder-Wöllstadt
    am Sonntag, den 02.09.2018
  • Workshop im Hölzle-Saal
    am Samstag, den 08.09.2018 um 10:00 Uhr
  • Internationales Straßenfest
    am Sonntag, den 16.09.2018 um 11:00 Uhr

»alle Termine

Wir gratulieren zum Geburtstag:
  • unserem passiven Mitglied
    Sarah Marie Dolezal (23.07.)
  • unserem passiven Mitglied
    Marcel Oehm (23.07.)
  • unserem passiven Mitglied
    Matthias Bausch (22.07.),
    (30. Geburtstag)
  • unserem aktiven Mitglied
    Heike Löhr (22.07.)
Bild des Monats Bild des Monats

»mehr Bilder

bild_melodies

Wir, die Melodies, das sind 12 junge Leute, die unheimlich viel Spaß am Singen haben. Uns gibt es jetzt seit ca. 10 Jahren. Die ganze Zeit über hat unser Chorleiter / Dirigent / Vadder, wie auch immer man ihn nennen will, unser Martin Winter halt, uns nicht verlassen, auch wenn wir ihn schon so manche Nerven gekostet haben. Mit ihm haben wir noch alles auf die Beine gestellt, was wir wollten, auch wenn´s manchmal knapp wurde. Unser Repertoire an Liedern reicht von Gospel bis Pop und wir sind Neuem immer aufgeschlossen, Voraussetzung: Es gefällt uns! Unsere Singstunden sind immer freitags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr und auch wenns freitags ist, wir sind meist alle da, naja, sagen wir mal: meist fast alle! Einmal im Jahr fahren wir alle zusammen für ein langes Wochenende irgendwohin, um da unsere neuen Lieder und Ideen umzusetzen und zu vertiefen, aber der Spaß kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz!

Im Jahre 2001 feierten die Concordia-Melodies ihr 10-jähriges Jubiläum.

Höhepunkt im Jubiläumsjahr war der 27. Oktober 2001. An diesem Tag fand im Bürgerhaus eine Wöllstädter Vereinskaraoke statt, an der sich 18 Gruppen aus fast allen Wöllstädter Vereinen einen lustigen Sängerwettstreit lieferten.