die nächsten Termine:

»alle Termine

Wir gratulieren zum Geburtstag:
  • unserem passiven Mitglied
    Emely Legier (25.04.)
  • unserem aktiven Mitglied
    Ronja Scheinert (25.04.)
  • unserem passiven Mitglied
    Jürgen Becker (24.04.)
Bild des Monats Bild des Monats

»mehr Bilder

Alle Kinder der Concordia Schwalben, die bereits das fünfte Schuljahr besuchen, haben sich mittlerweile zu einem eigenen Chor zusammengeschlossen. Sie sind zum ersten Mal am Concordiaball 2003 als so genanntes Sprungbrett des Kinderchores aufgetreten und wurden im Laufe des Jahres 2003 zu den Concordia Kolibris benannt. Viele Mitglieder der Kolibris nehmen zurzeit sowohl an ihren eigenen als auch an den Singstunden der Schwalben teil.

Die Singstunden finden montags von 19.00 Uhr bis 19.45 Uhr statt. Die Kolibris singen Lieder wie zum Beispiel „Ich wär so gerne Millionär“.

Wir freuen uns immer über Kinder, die bei den Kolibris mitsingen wollen, auch wenn ihr vorher kein Mitglied der Schwalben wart.

Kommt einfach mal vorbei, wenn ihr schon das fünfte Schuljahr besucht!